Drucken
Kategorie: Privates
Zugriffe: 4893

Privates - Hobbys

Familie

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkel. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Genealogie. Schwerpunkt meiner Recherchen sind dabei die Vorfahren meiner Kinder, sowie die Waldensernachkommen von Palmbach. Die Ergebnisse meiner Ahnenforschung veröffentliche ich auf diesen Webseiten. Ahnenforschung endet nie. Dies gilt auch für meine Homepage. Da ich derzeit noch mitten in meinen Recherchen stehe, werden sich auch diese Seiten ständig erweitern und aktualisieren.


Meine Hobbys und Ehrenämter

Neben meiner Tätigkeit als Mitglied im Ortschaftsrat Wettersbach, bin ich aktives Mitglied der Feuerwehr Wettersbach.

Als Webmaster meiner Seiten www.wettersbach-online.de und www.facebook.com/BergdoerferAktuell berichte ich über alles aktuelle aus Grünwettersbach und Palmbach. Außerdem bin ich der Webmaster der Homepage www.cdu-fw-wettersbach.de und beim Verein "Badisches Schulmuseum Karlsruhe e. V."

Freiwillige Feuerwehr Wettersbach

Von 1990 bis 2010 war ich Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe, Abt. Wettersbach. Am 24. Juni 2010 wurde ich zum Ehrenabteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wettersbach ernannt.

Einen Bericht über meine Ernennung zum Ehrenabteilungskommandant finden Sie hier. Zur Seite der Freiwillige Feuerwehr Wettersbach.

 

Informationen zum Waldenserweg und Waldenserdenkmal finden Sie auf meinen Seiten www.waldenserweg.de